Gino Chilla

Inhaber / Geschäftsführer – eidg. Diplomiert

Mein Credo

Es war mir schon immer klar, dass ich meinen eigenen Weg gehen möchte, um mein Credo zu verwirklichen. 1990 eröffnete ich in Niederglatt den Gino Hairdesign Shop. Ein weiteres Geschäft habe ich 1995 in Dielsdorf eröffnet.

Mit dem Entscheid das Geschäft in Niederglatt im Sommer 2010 und das Geschäft in Dielsdorf am 11.11.11 in den Riedpark nach Neerach zu verlegen, konnte eine weitere Etappe zum modernen, hochwertigen und zeitgemässen Geschäft angegangen werden.

Mit einer Geschäftsgrösse von 350 m2 und 13 Arbeitsplätzen, ist das Loft-Feeling einzigartig, das Raumgefühl motiviert sich zu entfalten.

Den Kunden stehen über 150 Gratisparkplätzen zur Verfügung. Und die öffentliche Verbindung alle 30 Minuten möglich.

Meine Passion

Das Hairstylisten-Team ist stets darin bestrebt, mit den richtigen Akzenten die gewünschten Emotionen auszulösen. Bei Gino Hairdesign steht die einzigartige Persönlichkeit der Kunden mit ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Wir orientieren uns täglich nach dieser Geschäftsphilosophie. Es gehört zu unseren Prioritäten, dass wir uns proaktiv weiterentwickeln, um die hohen Anforderungen unserer Kunden zu übertreffen und den Lifestyle mitzugestalten.

Eine Reise, die sich lohnt. Ein Erlebnis der besonderen Art. Seien Sie gespannt.

Ciao für Now

Styling

Wir setzen Akzente um Emotionen Auszulösen

Sonja Leo

Sonja Leo

Claudia Aurora

Sonja Leo

Livia Valenti

Chiara Lapolla

Sonja Leo

Laura Kryeziu

2. Lehrjahr

Terminvereinbarungen sind nur telefonisch oder online zu buchen. Bitte keine Terminvereinbarungen oder -absagen per E-Mail. ACHTUNG! im Verhinderungsfall bitte 48 Stunden vorher abmelden. Das Nichterscheinen wird in Rechnung gestellt.

Gino HAIRDESIGN

Zürcherstrasse 17
8173 Neerach

+41 44 850 25 29

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:00 Uhr – 18:30 Uhr

Samstag
08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Sonntag
Geschlossen

error: Content is protected !!